.


Startseite - Über uns - Publikationen - Autoren - Impressum.

 

Kyritzer Kreis - Autoren - Selinski

Prof. Dr. Hannelore Selinski

Professorin a.D. für Marketing, Messe- und Kongressmarketing an der Fachhochschule Köln.

Kontakt:
FH Köln, Tel. 0221/82753449
hannelore.selinski [at] fh-koeln.de

 

Veröffentlichungen

  • Messe- und Kongreßmarketing. Diss. an der FU Berlin, Schriftenreihe des BDW Deutscher Kommunikationsverband e.V., Bonn Juni 1983.

  • Messe-Erfolgskontrolle für den Controlling-Dienst, in: Der Controlling-Berater, Ausgabe 3/90, Gruppe 6.

  • "Fair Play" in Europa - Plädoyer für ein grenzenloses Messemarketing ab 1992, in: Kliche, M. (Hrsg.): Investitionsgütermarketing - Positionsbestimmung und Perspektiven. Festschrift für K.-H. Strothmann zum 60. Geburtstag. Wiesbaden 1990.

  • Messe-Marketing. Ein Ratgeber für Aussteller. Freiburg im Breisgau 1991.

  • Begleitveranstaltungen von Messen, in: Strothmann, K.-H./Busche, M. (Hrsg.): Handbuch Messemarketing, Wiesbaden 1992.

  • Marketinginstrument Messe. Arbeitsbuch für Studium und Praxis, zusammen mit Sperling U.A., Köln 1995.

  • Die Messe als Marketinginstrument, in: EXPODATA-Jahrbuch 1996. Gemeinschaftsproduktion mit der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation, Zürich 1996.

  • Messen im Zeitalter des Cyberspace, in: EXPODATA-Jahrbuch 1997. Gemeinschaftsproduktion mit der Fachzeitschrift Marketing & Kommunikation. Zürich 1997.

  • Kompetenztransfer im Messewesen - dargestellt anhand von Ausstellerkooperationen, in: Strothmann, K.-H. (Hrsg.): Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing, Wiesbaden 1997.

  • Olfaktorische Raumkonditionierung als "Added Value" in Messe- und Kongreßzentren, in: Strothmann, K.-H./Ginter, T. (Hrsg.): Value Adding im Investitionsgütermarketing, VDMA Frankfurt 1998.

  • Image auf Rollen. in: m+a report, Jan/Febr. 2006, S. 72-74

© Kyritzer Kreis - 2017