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Kyritzer Kreis - Autoren - Rieger

Dr. Jacqueline Rieger

Trainerin, Dozentin und Autorin für innovative Business-Ideen

Kontakt:
Dr. Jacqueline Rieger, Business Creativity
post [at] business-creativity.de

 

Veröffentlichungen

  • Bewährungsprobe Konzept und Markt - Marketing ... oder wie Sie Ihr Unternehmen durch Know how und Ideen dauerhaft erfolgreich machen können, Referateband, Gründertage Berlin-Brandenburg 1994.

  • Unternehmensberatung/Marketing - Gute Beratung braucht Teamarbeit, in: IDZ-Protokolle: Designberatung von der Theorie zur Praxis, Internationales Design-Zentrum, Berlin 1995.

  • Marketing der Zukunft, in: 40 Jahre Marketing-Club Berlin, Jubiläumsausgabe.

  • Sponsoring im Investitionsgüterbereich - Möglichkeiten des optimalen Imagetransfers, Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden 1996.

  • Kommunikation von Kompetenz, in: Strothmann, K.-H. (Hrsg.): Kompetenztransfer im Investitionsgütermarketing, Deutscher Universitätsverlag, Wiesbaden 1997.

  • Dienstleistungs- und Investitionsgütermarketing - Besonderheiten des direkten Kundenkontakts, in: Referateband, Gründertage Berlin-Brandenburg 1997.

  • Innovationsberatung als Bestandteil des Marketing-Mix, in: Strothmann, K.-H. (Hrsg.): Value adding im Investitionsgütermarketing, VDMA Verlag, Frankfurt/Main 1998.

  • Der Spaßfaktor - Warum Arbeit und Spaß zusammengehören, GABAL Verlag, 2. Aufl., Offenbach 2000.

  • Das Bauchgefühl - Intuitive Entscheidungsfindung im Berufs- und Privatleben, redline by ueberreuter, Frankfurt/M. 2002

  • Kopf oder Bauch - Das ist hier die Frage, in: Rexroth, G.: Top Job 2004 - Top-Arbeitgeber im deutschen Mittelstand, redline by ueberreuter, Frankfurt/M. 2004

  • Blended Learning für KMU und BeraterInnen - Praxisbeispiele für Einsteiger, RKW Verlag, Eschborn 2004

  • Das Bauchgefühl, Taschenbuchausgabe, mvg-Verlag, 2005

  • Online-Artikel „Blended Learning“ 2006 unter www.perso-net.de

  • Internes Marketing für Innovationen,
    in: Baaken, J.T./Höft, U./Kesting, T.:
    Marketing für Innovationen - Wie innovative Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen
    Harland Media Verlag, 2010
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