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Kyritzer Kreis -
Autoren - Langner
Dr. Heike Langner
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Bereichsleiterin "Customer Satisfaction
& Loyalty Management" bei der GfK AG, Nürnberg.
Kontakt:
GfK Marktforschung GmbH
Tel. 0911/395-4284
heike.langner [at] gfk.com |
Veröffentlichungen
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Expertensysteme für
Investitionsgüter, Düsseldorf 1988
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Marktforschung für
Investitionsgüter in den neunziger Jahren,
zusammen mit K. Maaß und U. Manschwetus, in: Kliche, M. (Hrsg.),
Investitionsgütermarketing -Positionsbestimmung und Perspektiven,
Wiesbaden 1990
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Marketingstrategien
mittelständischer Investitionsgüteranbieter für den Europäischen Markt,
zusammen mit K.-H. Strothmann, Würzburg 1991
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Segmentierungsstrategien für
den europäischen Markt, Wiesbaden 1991
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Die Messe-Marktforschung,
in: Strothmann, K.-H., Busche, M. (Hrsg.), Handbuch Messemarketing,
Wiesbaden 1992
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Marketing und Werbung im
Europa des Wandels:
Zwischen Standardisierung und Differenzierung,
iMW-Fachinformation Nr. 1, Hamburg 1992
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Kennen Sie die Zufriedenheit
Ihrer Kunden wirklich? Fünf
Empfehlungen für eine sinnvolle Analyse, in: Marketing Journal 1/1993
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Empirisch gestützte
Marketing-Beratung, in: planung &
analyse 4/1993
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Benchmarking ist mehr als der
bekannte Vergleich mit der Konkurrenz,
in: Marketing Journal 1/1994
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Focus Kunde.
Bausteine eines Untersuchungsprogramms für das moderne
Qualitätsmanagement, iMW Fachinformation Nr. 5, Hamburg 1994
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Wie ernst meinen Sie es
wirklich mit Ihrem Qualitäts-Management?,
in: Marketing Journal 2/1995
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Kundenbindung - Marktforscher
als Partner im Kompetenztransfer, in:
planung & 3/1995
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Marketing und Marktforschung
in Europa: zwischen global und lokal,
in: planung & analyse 4/1996
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Kundenorientierte Auswahl von Benchmarking-Prozessen, in: Sabisch,
H./Tintelnot, C. (Hrsg.), Benchmarking - Weg zu unternehmerischen
Spitzenleistungen, Stuttgart 1997
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Dienstleistungsanbieter als
Benchmarking-Partner für Industrieunternehmen,
in: Strothmann, K.-H., Ginter, T. (Hrsg.), Value Adding im
Investitionsgütermarketing, Frankfurt /M. 1998
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Entscheidungshilfen für die
Marktkommunikation im Maschinenbau, in:
planung & analyse 4/1998
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Marktforschung für die
Chemische Industrie, in: CHEManager 6/2001 und 7/2001 (2 Teile)
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Potenziale und
Erfolgsfaktoren im eCommerce, in: Roters, G., Turecek, O., Klingler, W.
(Hrsg.), Interaktive Medien – Trends und Zukunftsperspektiven, Baden-Baden
2001
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B2B-Kommunikation im
electronic business, in: Baaken, T. u.a. (Hrsg.),
Business-to-Business-Kommunikation - Neue Entwicklungen im B2B-Marketing,
Berlin 2002
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Online-Forschung in der
Praxis (zusammen mit F. Michaelsen), in: Rumler, A., Manschwetus, U.
(Hrsg.), Net Marketing – Strategisches Marketing im Zeitalter des Internet,
Wiesbaden 2002
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Messen messen? – Mit klarer
Zielfestlegung ist Messe-Erfolgskontrolle möglich! In: planung & analyse
6/2003
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Marktforschung und
Informationsbeschaffung auf Industriegütermärkten, in: Backhaus, K., Voeth,
M. (Hrsg.), Handbuch Industriegütermarketing, Wiesbaden 2004 (erscheint im
Oktober 2004)
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Von der Nische zum
Wachstumsmarkt: Industriegütermarktforschung gewinnt an Bedeutung und
Professionalität, in: planung & analyse 6/2004
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Loyalität auf dem Prüfstand:
Unternehmen sollten ihre Kunden noch besser kennen lernen, in: Die News –
das Magazin für selbständige Unternehmer 3/2005
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Kundenzufriedenheit messen
und managen – eine Grundlage für die Steigerung des Unternehmenserfolges im
Dienstleistungssektor, in: Mitarbeiterzeitung der AachenMünchner
Versicherung 4/2005
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