.


Startseite - Über uns - Publikationen - Autoren - Impressum.

 

Kyritzer Kreis - Autoren - Ginter

Prof. Dr. Thomas Ginter

Professor für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing,
Hochschule Albstadt Sigmaringen

Kontakt:
Hochschule Albstadt-Sigmaringen
ginter [at] hs-albsig.de  

 

Veröffentlichungen

 

 

1991

Strothmann, K.-H. / Böttger, C. / Erichsson, S. / Prüser, S. / Ginter, Th.: Kundenzufriedenheit nach Kaufentscheid, Fachreihe Dialog der Marktpartner 12, hrsg. v. Vogel Verlag, Würzburg.

1993

Strothmann, K.-H. / Simon, D. / Prüser, S. / Ginter, Th.: Kundenzufriedenheit in Investitionspausen, Fachreihe Dialog der Marktpartner 14, hrsg. v. Vogel Verlag, Würzburg.

1993

Ginter, Th.: Die Image-Task-Force als Retter in der Not, iMW Fachinformationen Nr. 3, Hamburg.

1994

Strothmann, K.-H. / Prüser, S. / Ginter, Th.: Kommunikative Netzwerke, Fachreihe Dialog der Marktpartner 15, hrsg. v. Vogel Verlag, Würzburg.

1994

Strothmann, K.-H. / Ginter, Th. / Prüser, S.: Nach-Messemarketing, Fachreihe Dialog der Marktpartner 16, hrsg. v. Vogel Verlag, Würzburg.

1995

Strothmann, K.-H. / Ginter, Th. / Prüser, S. / Ullwer, H.-H. / Lucke, F: Umwelttechnik, Fachreihe Dialog der Marktpartner 17, hrsg. v. Vogel Verlag, Würzburg.

1997

Ginter, Th.: Die Identifikation ökologischer Kompetenzen als Grundlage eines ökologisch bewußten Kompetenztransfers im Investitionsgütermarketing, in: Kompetenz-transfer im Investitionsgütermarketing, hrsg. v. Strothmann, K.-H., Wiesbaden.

1998

Kleinaltenkamp, M. / Ginter, Th.: Dienstleistungsprogrammpolitische Entscheidungen, in: Handbuch Dienstleistungs-Marketing, hrsg. v. Meyer, A., Stuttgart.

1998

Strothmann, K.-H. / Ginter, Th. (Hrsg.): Value Adding im Investitionsgütermarketing, Frankfurt.

1998

Ginter, Th. : Kompetenzmanagment als Grundlage des Value Adding, in: Value Adding im Investitionsgütermarketing, hrsg. v. Strothmann, K.-H. / Ginter, Th., Frankfurt.

1998

Ginter, Th. / Kleinaltenkamp, M. / Plate, P: Bayer AG – High-Tech Polyurethan-Elastomere, Fallstudie hrsg. v. Weiterbilden­des Studium Technischer Vertrieb, Berlin.

1999

Ginter, Th.: Die Koordination ökologischer Kompetenzen – Make-or-Buy-Entscheidungen im Umweltmanagement, Dissertation, Berlin.

2001

Ginter, Th.: Vom Markenführer zum Stammhalter , in: technischervertrieb.de – VDI nachrichten Newsletter für Business-to-Business-Kommunikation.

2002

Baaken, Th. / Busche, M. / Ginter, Th. u.a. (Hrsg.): Business-to-Business-Kommunikation - Neue Entwicklungen im B2B-Marketing, Berlin.

2002

Ginter, Th. / Dambacher, J.: Markenpolitik im B-to-B-Sektor, in: Business-to-Business-Kommunikation - Neue Entwicklungen im B2B-Marketing, hrsg. von Baaken, Th. / Busche, M. / Ginter, Th. u.a., Berlin.

2003

Ginter, Th.  / Dambacher, J.: Ein Plädoyer für mehr Markenführung in der Investitionsgüterindustrie, in: MARKEting – Zeitschrift für Theorie und Praxis der Markenführung, Neu-Ulm.

2006

Ginter, Th.: Vom Maschinenbauer zum Full-Service-Supplier, in: AUTOMATICA-Guide 2006, München/Frankfurt.

2008

Ginter, Th.: The Role of Branding in Markets for Industrial Goods, in: World of Assembly, Robotics and Vision, Germany / Managers Navigator, China / World of Automation and Metalworking, Europe / Engineering Technology from Germany, India / German Technology for Thailand, Thailand / Engineering Technology from Germany, Near and Middle East. 

2009

Ginter, Th., Steinmann, R.: Aufbau und Implementierung einer internationalen Serviceorganisation, in: Internationalisierung deutscher Unternehmen, hrsg. von Keuper, F. / Schunk, H.A., Wiesbaden.

© Kyritzer Kreis - 2017