|
Kyritzer Kreis -
Autoren - Butzer-Strothmann
Prof. Dr. Kristin
Butzer-Strothmann
|
Professorin für
Allgemeine BWL, insbesondere Marketing und empirische Sozialforschung
Kontakt:
Leibniz-Fachhochschule Expo Plaza 11, 30539 Hannover Tel.
0511/95784-19 butzer-strothmann [at] leibniz-fh.de |
Veröffentlichungen
-
Ursachen der Verletzbarkeit
von Geschäftsbeziehungen. In:
Backhaus, K./Diller, H. (Hrsg.): Dokumentation des 1. Workshops der
Arbeitsgruppe "Beziehungsmanagement" der Wissenschaftlichen
Kommission "Marketing" im Verband der Hochschullehrer für
Betriebswirtschaftslehre e.V., Frankfurt am Main 1993, S. 107 - 122.
-
Der Ingenieur im Vertrieb:
Marketing-Orientierung auf der Schnittstelle zur Technik,
zusammen mit Günter, B., in: Marketing Zeitschrift für Forschung
und Praxis, Jg. 16, Nr. 1/94, S. 55-59.
-
Besucher und
Nichtbesucher-Befragung des Düsseldorfer Schauspielhauses unter
Studierenden der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Studie des
Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zusammen mit Günter, B.,
Düsseldorf 1993.
-
Besucherbefragung der
Schauspielhäuser Düsseldorf und Wuppertal, Studie
des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zusammen mit Günter, B.,
Düsseldorf 1993.
-
Der Besucher - ein unbekanntes
Wesen?, Arbeitspapier des Lehrstuhls
für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zusammen mit Günter, B.,
Düsseldorf 1994.
-
Ergebnisse einer Befragung von
Nicht-Besuchern des Düsseldorfer Schauspielhauses
im Sommer 1994, Studie des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre,
insbesondere Marketing der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf,
zusammen mit Günter, B. und Kuhl, M., Düsseldorf 1994.
-
Befragung von potentiellen
Besuchern des in der Entstehung befindlichen Neanderthal-Museums,
Studie des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere
Marketing der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zusammen mit
Günter, B., Düsseldorf 1995.
-
Präferenzanalyse von
potentiellen Besuchern des in der Entstehung befindlichen
Neanderthal-Museum - mit Hilfe des
Verfahrens der Conjoint Analyse, Studie des Lehrstuhls für
Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der
Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zusammen mit Günter, B.,
Düsseldorf 1996.
-
Die Früherkennung von
Kompetenzdefiziten im Anbieterunternehmen als Grundlage des
Geschäftsbeziehungsmanagement, in:
Strothmann, K.-H. (Hrsg.): Aspekte des Kompetenztransfers im
Investitionsgütermarketing, Wiesbaden,1997, S. 87-104.
-
Früherkennung von Krisen in
Geschäftsbeziehungen, in:
absatzwirtschaft, Nr. 2/98.
-
Marketing-Mix für Kirchen,
- Zulässigkeit und Grundlagen der Ausgestaltung, 1999, Manuskript
eingereicht.
-
Krisen in
Geschäftsbeziehungen, Wiesbaden 1999.
|
© Kyritzer Kreis -
2017
|
|