.


Startseite - Über uns - Publikationen - Autoren - Impressum.

Kyritzer Kreis - Autoren - Butzer-Strothmann

Prof. Dr. Kristin Butzer-Strothmann

Butzer-Strothmann

Professorin für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing und empirische Sozialforschung

Kontakt:
Leibniz-Fachhochschule
Expo Plaza 11, 30539 Hannover
Tel. 0511/95784-19
butzer-strothmann [at] leibniz-fh.de

 

Veröffentlichungen

  • Ursachen der Verletzbarkeit von Geschäftsbeziehungen. In: Backhaus, K./Diller, H. (Hrsg.): Dokumentation des 1. Workshops der Arbeitsgruppe "Beziehungsmanagement" der Wissenschaftlichen Kommission "Marketing" im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaftslehre e.V., Frankfurt am Main 1993, S. 107 - 122.

  • Der Ingenieur im Vertrieb: Marketing-Orientierung auf der Schnittstelle zur Technik, zusammen mit Günter, B.,  in: Marketing Zeitschrift für Forschung und Praxis, Jg. 16, Nr. 1/94, S. 55-59.

  • Besucher und Nichtbesucher-Befragung des Düsseldorfer Schauspielhauses unter Studierenden der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Studie des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zusammen mit Günter, B., Düsseldorf 1993.

  • Besucherbefragung der Schauspielhäuser Düsseldorf und Wuppertal, Studie des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zusammen mit Günter, B.,  Düsseldorf 1993.

  • Der Besucher - ein unbekanntes Wesen?, Arbeitspapier des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zusammen mit Günter, B., Düsseldorf 1994.

  • Ergebnisse einer Befragung von Nicht-Besuchern des Düsseldorfer Schauspielhauses im Sommer 1994, Studie des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zusammen mit Günter, B. und Kuhl, M., Düsseldorf 1994.

  • Befragung von potentiellen Besuchern des in der Entstehung befindlichen Neanderthal-Museums, Studie des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zusammen mit Günter, B., Düsseldorf 1995.

  • Präferenzanalyse von potentiellen Besuchern des in der Entstehung befindlichen Neanderthal-Museum - mit Hilfe des Verfahrens der Conjoint Analyse, Studie des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, zusammen mit Günter, B., Düsseldorf 1996.

  • Die Früherkennung von Kompetenzdefiziten im Anbieterunternehmen als Grundlage des Geschäftsbeziehungsmanagement, in: Strothmann, K.-H. (Hrsg.): Aspekte des Kompetenztransfers im Investitionsgütermarketing, Wiesbaden,1997, S. 87-104.

  • Früherkennung von Krisen in Geschäftsbeziehungen, in: absatzwirtschaft, Nr. 2/98.

  • Marketing-Mix für Kirchen, - Zulässigkeit und Grundlagen der Ausgestaltung, 1999, Manuskript eingereicht.

  • Krisen in Geschäftsbeziehungen, Wiesbaden 1999.

© Kyritzer Kreis - 2017