.
Startseite - Über uns - Publikationen - Autoren - Impressum. |
Publikationen - B2B Business-to-Business-Kommunikation
-
Völlig überarbeitete Neuauflage 2012
Kurzbeschreibung Konzepte, Potenziale und Trends erfolgreicher Business-to-Business-Kommunikation.
Inhalte I. Grundlagen und strategische Aspekte der B-to-B Kommunikation
Wolfgang Fuchs
Uwe Manschwetus
Candy Reinecke und Uwe Höft
Manfred Busche
Jenny Brockel und
Uwe Höft II. Markenpolitik im Zuge der B-to-B Kommunikation
Carsten Baumgarth
Jörg Dambacher und Christina Rahmes
Friederike von Hagen und David Serbin
Alexander Biesalski,
Christoph Volking und Holger Busch III. Möglichkeiten und Potenziale der internetzgestützten B-to-B Kommunikation
Patrick Godefroid
Sven Prüser
Ronald Pörner und Susanne Schneider
Uwe Höft
Kristin Butzer-Strothmann
IV. Weitere Potenziale und Entwicklungen in der B-to-B Kommunikation
Thomas Baaken, Nisha Korff und Thorsten Zech: Stefanie Sohn, Tobias Kesting und
Anne Paslick
Thorsten Kliewe und Jean-Manuel Deoyeh Leonardi
Tobias Kesting
Michael Bartl und
Julia Jonas
© Kyritzer Kreis - 2017 |